Mittwoch, 4. April 2018

Preparation for Coventry Cathedral

The last days I did the refining of my work for Coventry Cathedral exhibition: Mend with the Quinary group. Litte stitches, cuttings, windings had to be done.

Die letzten Tage habe ich meine Arbeit für die Ausstellung Mend in der Coventry Cathedral zusammen mit der Quinary Group überarbeitet. An manchen Stellen musste kleine Stiche angebracht, Papier ausgeschnitten und Dinge verbunden werden.

As well I had to rethink the way of presenting my transparent container. Using 1 layer or severals, but at the end I decided to bring the work into the space and decide inside the Chapelle how to display the work.

Ebenso habe ich immer wieder über die Art und Weise der Präsentation meines transparenten Containers nachgedacht. Soll ich eine Lage oder mehrere benutzten, aber am Ende habe ich mich dazu entschlossen, erst in der Kapelle selbst die Entscheidung zu treffen.


Now I have to bring all the stuff in a good way to England. Getting nervous......                


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Preparation for Connected Exhibition - Vorbereitung für Connected Ausstellung

die Vorbereitungen für die Connected Ausstellungen sind im vollen Gange. Letzte Stiche, Zusammensammeln von benötigtem Material für den Aufb...