Donnerstag, 19. April 2018

Starting "Creative Strength Training" - Start des Trainings für schöpferische Kraft

By speaking with Marilyn and the other Quinary group members I remembered the training of Jane Dunnewold, which Marilyn did online. I ordered her book: Creative Strength Training. Reading through some pages I recognized there is something for my way forward. So I just started and had fun with writing, remembering, gluing relating postcards etc.
Nachdem ich mit Marilyn und den anderen Quinary Mitgliedern gesprochen habe, kam mir wieder Jane Dunnewold mit ihrem Training ins Bewußtsein. Als das Buch ankam und ich begonnen habe es anzulesen, war klar, hier finde ich etwas ganz bestimmtes, einen neuen Zugang etc. für mich und meinen weiteren künstlerischen Weg. Ich habe einfach begonnen und hatte viel Freude mit schreiben, erinnern, kleben von Postkarten, die zum Thema passten und zeichnen. Ich glaube da gehen Türen auf, bzw. weiter auf.

Karla Black video - visit in her studio and her work come into my mind, but as well the chocoloate girl.
Karla Black und ihre Arbeiten kamen mir dabei in den Sinn, aber auch das Schokoladenmädchen

 Karla Black: work at the Bienale Venedig 2017

source: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b0/Jean-Etienne_Liotard_-_The_Chocolate_Girl_-_Google_Art_Project.jpg/1200px-Jean-Etienne_Liotard_-_The_Chocolate_Girl_-_Google_Art_Project.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Preparation for Connected Exhibition - Vorbereitung für Connected Ausstellung

die Vorbereitungen für die Connected Ausstellungen sind im vollen Gange. Letzte Stiche, Zusammensammeln von benötigtem Material für den Aufb...